Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom März, 2012 angezeigt.

IWC meets Omega - unser Spezialangebot

In dieser Woche wird es klassisch elegant. Zwei traumhafte Dresswatches finden Sie in unserem Spezialangebot. Die IWC Portugieser Vintage 5445, ist eine Verneigung vor der klassischen Portugieser der 30er Jahre mit Sektorzifferblatt. Das Modell wurde ca. 2008 / 2009 neu aufgelegt. Der Listenpreis dieser Uhr beträgt 8.280,- Euro. Unsere Uhr hat Box und Papiere. Die Omega Aqua Terra Seamaster XXL ist ein außergewöhnlich großes Modell, welches derzeit äußerst beliebt ist. Das dezente anthrazitfarbene Zifferblatt unterstreicht die besondere Ausstrahlung dieser Uhr, die einen Listenpreis von 4.300,- Euro hat. Diese Uhr  hat ebenfalls Box und Papiere.

Unser Spezialangebot für Sie

Erneut haben wir heute drei besonders außergewöhnliche Uhren ausgesucht, welche wir zu einem ganz speziellen Preis anbieten. Der Hublot Chronograph Elegant und die Chopard Gran Tourismo XL haben Box und Papiere, die Omega DeVille Co-Axial kommt mit einem hauseigenen Zertifikat.

BASELWORLD 2012 - der Countdown läuft

In einer Woche öffnet die BASELWORLD 2012 ihre Pforten. Sind manche Uhrenhersteller bereits schon im Vorfeld fleißig dabei, ihre Neuheiten anzukündigen, hüllen sich Andere noch vehement in Schweigen. Traditionell gehört auch Rolex zu letztgenannten. Was 2012 neu in die Schaufenster kommen wird, ist noch ein großes Geheimnis. Spekuliert wird indes viel. Eine neue Submariner Non-Date galt schon 2011 als wahrscheinlich. Infos, dass das noch aktuelle Modell 14060M angeblich nicht mehr bestellbar sei, sind ein weiterer Hinweis darauf, dass die Renovierung der Submariner Reihe dieses Jahr abgeschlossen wird. Gerüchte um eine Komplikation machen ebenso die Runde wie eine Ablösung der Yacht-Master. Im Hause Tudor soll wohl eine neue Submariner die Reihe der Heritage Modelle erweitern und Bezug auf die frühen Taucheruhren der 50er Jahre nehmen. So oder so werden einige spannende Modelle auf uns zu kommen. In einer Woche wissen wir mehr. Fotos: Percy Christian Sc